Background image
Lin

Lin

SSRSimulakrum
Schattenweben

Schattenweben

Altered
DPS

Fähigkeiten

Normaler AngriffAttacke

Benutze „Schattenweben“, während du auf dem Boden stehst, um 5 Angriffe hintereinander zu entfesseln. Erster Angriff: Verursacht Schaden in Höhe von 59.9% des ANG + 3. Zweiter Angriff: Verursacht Schaden in Höhe von 57.1% des ANG + 3. Dritter Angriff: verursacht Schaden in Höhe von 49.5% des ANG + 3. Vierter Angriff: Verursacht Schaden in Höhe von 114.2% des ANG + 6 und lässt Ziel in der Luft schweben. Fünfter Angriff: Verursacht Schaden in Höhe von 152.2% des ANG + 8.

LuftsprengungSpringenAttacke

Setze in der Luft einen normalen Angriff ein, um 5-mal hintereinander anzugreifen. Erster Angriff: verursacht Schaden in Höhe von 30.6% des ANG + 2. Zweiter Angriff: verursacht Schaden in Höhe von 55.6% des ANG + 3. Dritter Angriff: verursacht Schaden in Höhe von 48.2% des ANG + 3. Vierter Angriff: verursacht Schaden in Höhe von 111.2% des ANG + 6. Fünfter Angriff: verursacht Schaden in Höhe von 148.3% des ANG + 8.

Verstreuter BodenHalten: Angriff

Nach dem zweiten normalen Angriff am Boden oder in der Luft die normale Angriffstaste gedrückt halten, um „Verstreuter Boden“ auszulösen. Die Zielposition wird angegriffen und Schaden in Höhe von 83.2% des ANG + 4 verursacht. Außerdem wird das Ziel zu Boden gestoßen. Passiv: Nachdem „Verstreuter Boden“ am Boden ausgelöst wurde, wird ein wiederholtes schnelles Tippen auf die normale Angriffstaste sofort „Kurze Blüte“ auslösen (der dritte Stapel).

Kurze BlüteAttackeHalten: Angriff

Drücke und halte die normale Angriffstaste gedrückt, um „Kurze Blüte“ auszulösen, was bis zu 3 Stapeln aufgeladen werden kann. Gewährt während der Ladung Immunität gegen alle Kontrolleffekte und gegen Hyperkörper. Erster Stapel: Verursacht Schaden in Höhe von 73.9% des ANG + 4. Zweiter Stapel: Verursacht Schaden in Höhe von 146.8% des ANG + 246.4. Dritter Stapel: Verursacht Schaden in Höhe von 13% des ANG + {5}.

FallschattenSpringenHalten: Angriff

Drücke und halte die normale Angriffstaste in der Luft gedrückt, um „Fallschatten“ auszulösen. Stampfe aus dem Himmel fallend auf den Boden, dies verursacht Schaden in Höhe von 160% des ANG + 8 und bringt das Ziel zu Fall.

AusweichenAusweichen

Weiche kurz bevor du getroffen wirst aus, um Trugbild auszulösen. Dies verlangsamt die Gegner im Gebiet und gewährt für 0,5 Sek. Immunität gegen Lähmungsangriff.

BlattgrünAusweichenAttacke

Führe einen Rückwärtssalto aus und entfessle dabei „Blattgrün“ auf das Ziel. Bei einem Treffer wird Schaden in Höhe von 70% des ANG + 4 verursacht und 1 bis 3 Epiphyllen erzeugt, die ein „Grünes Feld“ bilden, das 5 Sek. lang bestehen bleibt. Die Bewegungsgeschwindigkeit des Gegners wird um 50% verringert, wenn er den Wanderer innerhalb des Felds anvisiert. Passiv: Kann sowohl am Boden als auch in der Luft eingesetzt werden. Passiv: Steht man unter einem Kontrolleffekt, wird dieser sofort aufgelöst und automatisch „Blattgrün“ entfesselt, ohne einen Ausweichversuch zu verbrauchen. Die Abklingzeit der Fähigkeit beträgt 20 Sek.

Aufgeregter Flow: Rauschender StromKönnen

Erschaffe um dich herum für 15 Sek. ein „Reich des Mondlichts“. Der von dir verursachte Schaden im Reich ist um 10% erhöht, die Sprungfähigkeit ist um 20% erhöht und der Ausdauerverbrauch ist um 50% verringert. Abklingzeit: 30 Sek. Tritt in den speziellen Zustand „Luftblüten“ ein, wenn „Schattenweben“ im Reich des Mondlichts eingesetzt wird. Deine Fallgeschwindigkeit ist stark reduziert und du kannst mehrere Doppelsprünge durchführen. Benutze in diesem Zustand die Richtungssteuerung oder die Sprungtaste, während du dich in der Luft befindest, um zu „Durchstreifen“ und einen Angriff auf das Ziel durchzuführen. Bei einem Treffer wird Schaden in Höhe von 66% des ANG + 3 verursacht und es werden zufällig 1–3 Epiphyllum generiert. Passiv: Im Reich des Mondlichts wird alle 0,8 Sek. 1 Epiphyllum in der Nähe von 1 Ziel generiert. Passiv: Wenn du „Schattenweben“ im Reich des Mondlichts einsetzt, werden Gegnern, deren LP niedriger als 20% ist, zusätzliche 50% Schaden zugefügt. Passiv: Wenn du „Schattenweben“ im Reich des Mondlichts einsetzt, wird erlittener Schaden erkannt und du teleportierst dich von dem Ort eines Ziels weg. Abklingzeit: 10 Sek. Passiv: Waffenmeister Flamme: Wenn Schattenweben mit 2 Flammenwaffen kombiniert wird, wird das Reich des Mondlichts zu „Flamme: Reich des Mondlichts“, welches für zusätzliche 4 Sek. anhält, wenn Ziele verbrannt werden. Ziele mit einem Schild nehmen zusätzliche 15% Flammenschaden. Volt: Wenn „Schattenweben“ mit 2 Voltwaffen kombiniert wird, wird das Reich des Mondlichts zu „Volt: Reich des Mondlichts“, welches eine Chance von 65% bietet, beim Ausweichen keinen Ausweichversuch zu verbrauchen. Außerdem besitzen Ausweichangriffe einen Schadensbonus von 35%. Wenn Voltresonanz aktiviert ist, gibt es einen Bonus auf Voltschaden in Höhe von zusätzlichen 30%. Frost: Wenn „Schattenweben“ mit 2 Frostwaffen kombiniert wird, wird das Reich des Mondlichts zu „Frost: Reich des Mondlichts“. Ziele innerhalb des Reichs leiden für 15 Sek. an „Erfrierung“, nachdem sie 10-mal Frostschaden erlitten haben und nehmen während dieses Zeitraums zusätzlich 22% Schaden. Die Anzahl der Angriffe ist nicht stapelbar, wenn das Ziel bereits im Zustand „Erfrierung“ ist. Physisch: Wenn „Schattenweben“ mit 2 physischen Waffen kombiniert wird, wird Reich des Mondlichts zu „Physisch: Reich des Mondlichts“. Wenn du einen LP-Schild besitzt, fügst du Zielen innerhalb der Reichweite jede Sekunde Schaden in Höhe von 50% ANG + 3 zu. Balance: Wenn „Schattenweben“ mit zwei unterschiedlichen Elementarwaffen (darunter Flamme, Volt, Frost, Physisch), wird der ANG des Wanderers im Reich des Mondlichts um 15% erhöht und so angesehen, als würden Flamme-, Volt-, Frost- und physische Resonanz ohne Resonanzeffekte aktiviert.

SchwerkraftwogeEntladung

Wenn die Waffenladung voll ist oder Trugbild ausgelöst wird, werden beim Waffenwechsel zu dieser Waffe alle Debuffs vom Anwender entfernt und „Schwerkraftwoge“ mit einer stärkeren Absorptionskraft losgelassen. Dies verursacht Schaden in Höhe von 368.5% des ANG + 19. Dann explodiert sie und erschafft in 5 Sek. eine weitreichende Ausbreitungswelle, die Schaden in Höhe von 184.3% + 10 verursacht. Während dieser Zeit dauert die Schadensimmunität 2,6 Sek. lang an, wenn die Fähigkeit aktiv ist (nicht in der Apex-Liga verfügbar).

Erwachen

Epiphyllumblüte

1200 Awakening

Erhöht den Explosionsschaden des Epiphyllums um 15%.

Epiphyllum-Glamour

4000 Awakening

Erhöht den Explosionsschaden des Epiphyllums um 20%. Verringert bei einem Treffer durch Epiphyllen den Widerstand um 7% und hält 7 Sekunden an. Nicht stapelbar.

Förderung

1
Normale Angriffe verursachen bei Treffern Schaden im Zielgebiet. Wenn es ein weiteres Epiphyllum im Explosionsbereich des Epiphyllums gibt, erhöht sich der Schaden jeder der folgenden Epiphyllum-Explosionen um 10%, bis zu maximal 50%. Das Intervall, in dem Epiphyllum durch Reich des Mondlichtes entsteht, ist jetzt auf 0,5 Sek. reduziert.
2
Erhöht das Basis-ANG-Wachstum der aktuellen Waffe um 16%.
3
Das Intervall, in dem Epiphyllum durch „Reich des Mondlichtes“ entsteht ist jetzt auf 0,3 Sek. reduziert. Epiphyllum bindet sich an Gegner. Die Dauer von „Reich des Mondlichtes“ wurde auf 20 Sek. erhöht.
4
Erhöht das Basis-ANG-Wachstum der aktuellen Waffe um 32%.
5
Erhalte, während du unter dem Effekt von Reich des Mondlichtes stehst, jede Sek. 30 Waffenladungspunkte und erhöhe den durch Entladungsfähigkeiten verursachten Schaden um 15%.
6
Wechsle die Modi vom Reich des Mondlichtes bis zu 2 Mal. Erhalte 1 Versuch nach Fähigkeiten-Abklingzeit und 1 weiteren Versuch durch Ladungsentladung. Verwende eine beliebige Waffenentladung 3 Mal, um +1 auf die Reich des Mondlichtes-Anzahl zu erhalten. Wirkt auch wenn sich „Schattenweben“ im Nebenhand-Slot befindet. Unter dem Effekt von Reich des Mondlichtes erhöht sich der Schaden um 15%.

Geschenke

Upgrade-Kostenplaner

EbenMaterialienKosten
10
Nano-Beschichtung I

x3

Säurefeste Glasur I

x3

Gold700
20
Nano-Beschichtung I

x4

Säurefeste Glasur I

x4

Gold1100
30
Nano-Beschichtung I

x5

Säurefeste Glasur I

x5

Gold1200
40
Nano-Beschichtung I

x5

Säurefeste Glasur I

x5

Booster-Rahmen I

x5

Gold1600
50
Nano-Beschichtung I

x8

Säurefeste Glasur I

x8

Booster-Rahmen I

x8

Gold2000
60
Nano-Beschichtung I

x11

Säurefeste Glasur I

x11

Booster-Rahmen I

x11

Gold2400
70
Nano-Beschichtung I

x16

Säurefeste Glasur I

x16

Booster-Rahmen I

x16

Gold2800
80
Nano-Beschichtung I

x21

Säurefeste Glasur I

x21

Booster-Rahmen I

x21

Gold3200
80
Booster-Rahmen II

x9

Nanofaser-Rahmen II

x9

Nano-Beschichtung II

x9

Gold3600

Background image
Lin

Lin

SSRSimulacrum
Shadoweave

Shadoweave

Altered
DPS

Skills

Normal AttackAttack

While on the ground, use Shadoweave to launch 5 consecutive attacks. First Attack: Deal damage equal to 59.9% of ATK + 3. Second Attack: Deal damage equal to 57.1% of ATK + 3. Third Attack: Deal damage equal to 49.5% of ATK + 3. Fourth Attack: Deal damage equal to 114.2% of ATK + 6 and suspend the target. Fifth Attack: Deal damage equal to 152.2% of ATK + 8.

Aerial DischargeJumpAttack

While airborne, use normal attack to attack 5 times in a row. First Attack: Deal damage equal to 30.6% of ATK + 2. Second Attack: Deal damage equal to 55.6% of ATK + 3. Third Attack: Deal damage equal to 48.2% of ATK + 3. Fourth Attack: Deal damage equal to 111.2% of ATK + 6. Fifth Attack: Deal damage equal to 148.3% of ATK + 8.

Scattered SoilHold: Attack

After the second normal attack on the ground or in mid-air, tap and hold the normal attack button to trigger Scattered Soil. Attack the target position, dealing damage equal to 83.2% of ATK + 4 and knocking the target down. Passive: After unleashing Scattered Soil on the ground, rapidly tapping normal attack will immediately unleash Brief Bloom (the 3rd stack).

Brief BloomAttackHold: Attack

Tap and hold the normal attack button to unleash Brief Bloom. Can be charged up to 3 stacks, with hyperbody and control effect immunity during charging. First stack: Deal damage equal to 73.9% of ATK + 4. Second stack: Deal damage equal to 146.8% of ATK + 246.4. Third stack: Deal damage equal to 13% of ATK + {5}.

Falling ShadowJumpHold: Attack

Tap and hold the normal attack button in mid-air to trigger Falling Shadow. Plummet from the skies, dealing damage equal to 160% of ATK + 8 and knocking the target down.

DodgeDodge

Dodge right before being hit to trigger Phantasia, reducing the speed of enemies within the area. Become immune to hitstun for 0.5 seconds while dodging.

Leafy GreenDodgeAttack

Unleash Leafy Green at the target while performing a backflip, dealing damage equal to 70% of ATK + 4, generating 1 to 3 epiphyllums upon hit, and forming a Green Field that lasts for 5 seconds. When enemies in the Green Field lock onto the Wanderer, their movement speed is reduced by 50%. Passive: Can be unleashed on the ground or mid-air. Passive: Immediately dispel the control effect if under one and automatically unleash Leafy Green without using up a dodge attempt. Skill cooldown lasts for 20 seconds.

Excited Flow: Flashing StreamSkill

Create a Moonlight Realm around yourself for 15 seconds. Your damage dealt in the realm is increased by 10%, jumping ability increased by 20%, and endurance consumption reduced by 50%. Cooldown: 30 seconds. Enter the special state Airbloom when using Shadoweave in the Moonlight Realm. Your fall speed is greatly reduced and you can perform multiple double-jumps. In this state, using the directional controls or jump button while mid-air will perform a Roam and launch an attack on the target. Upon hit, deal damage equal to 66% of ATK + 3 and randomly generate 1–3 epiphyllums. Passive: In the Moonlight Realm, 1 epiphyllum will be generated near 1 target every 0.8 seconds. Passive: When you use Shadoweave in Moonlight Realm, an extra 50% of damage is dealt to enemies with less than 20% HP. Passive: When you use Shadoweave in Moonlight Realm, incoming damage will be detected and you will blink away from the target's location. Cooldown: 10 seconds. Passive: Weapons Master Flame: When Shadoweave is paired with 2 flame weapons, Moonlight Realm is converted to Flame: Moonlight Realm, which lasts for an extra 4 seconds when burning targets. Targets with a shield take an extra 15% flame damage. Volt: When Shadoweave is paired with 2 volt weapons, Moonlight Realm is converted to Volt: Moonlight Realm, with a 65% chance of not consuming a dodge attempt when dodging, and a 35% boost to dodge attack damage. When Volt Resonance is activated, volt damage is boosted an extra 30%. Frost: When Shadoweave is paired with 2 frost weapons, Moonlight Realm is converted to Frost: Moonlight Realm. The targets in the realm will be inflicted with Frostbite for 15 seconds after taking frost damage 10 times, and receive an extra 22% damage from frost attacks during this period. The number of attacks does not stack when a target is already Frostbitten. Physical: When Shadoweave is paired with 2 physical weapons, Moonlight Realm is converted to Physical: Moonlight Realm. When you have an HP Shield, deal damage equal to 50% of ATK + 3 to targets within range every second. Balance: When Shadoweave is paired with any two different elemental weapons (among flame, volt, frost, and physical weapons), the Wanderer's ATK is increased by 15% in the Moonlight Realm, and regarded as activating flame, volt, frost, and physical resonance without resonance effects.

Gravity WeaveDischarge

When weapon charge is full or Phantasia is triggered, switching to this weapon from another weapon removes all debuffs from the wielder and unleashes Gravity Weave with a stronger absorption force, dealing damage equal to 368.5% of ATK + 19. Then explode and create a ranged diffusion wave in 5 seconds, dealing damage equal to 184.3% + 10. Damage immunity lasts for 2.6 seconds when the skill is active (unavailable in Apex League).

Awakening

Epiphyllum Blossom

1200 Awakening

Increase epiphyllum explosion damage by 15%.

Epiphyllum Glamour

4000 Awakening

Increase epiphyllum explosion damage by 20%. Reduce all resistance by 7% upon hit by epiphyllums and last for 7 seconds. Unstackable.

Advancement

1
The normal attack deals damage in a target area upon hit. When there is another epiphyllum within the epiphyllum explosion area, the damage of each of the following epiphyllum explosions is increased by 10%, up to 50% in total. The epiphyllum generation interval from Moonlight Realm is now reduced to 0.5 seconds.
2
Increase the current weapon's base ATK growth by 16%.
3
The epiphyllum generation interval from Moonlight Realm is now reduced to 0.3 seconds. Epiphyllum will attach to the enemy. The duration of Moonlight Realm is now increased to 20 seconds.
4
Increase the current weapon's base ATK growth by 32%.
5
When under the effect ofMoonlight Realm, gain 30 weapon charge points every second and increase the damage of discharge skill by 15%.
6
Switch modes on Moonlight Realm up to 2 times. Gain 1 attempt after skill cooldown and another 1 attempt by charging discharge. Use any weapon discharge 3 times to gain +1 on the Moonlight Realm count. Effective even when Shadoweave is in the off-hand slot. When under the effect of Moonlight Realm, increase damage by 15%.

Gifts

Upgrade Cost Planner

LevelMaterialsCost
10
Nano Coating I

x3

Acidproof Glaze I

x3

Gold700
20
Nano Coating I

x4

Acidproof Glaze I

x4

Gold1100
30
Nano Coating I

x5

Acidproof Glaze I

x5

Gold1200
40
Nano Coating I

x5

Acidproof Glaze I

x5

Booster frame I

x5

Gold1600
50
Nano Coating I

x8

Acidproof Glaze I

x8

Booster frame I

x8

Gold2000
60
Nano Coating I

x11

Acidproof Glaze I

x11

Booster frame I

x11

Gold2400
70
Nano Coating I

x16

Acidproof Glaze I

x16

Booster frame I

x16

Gold2800
80
Nano Coating I

x21

Acidproof Glaze I

x21

Booster frame I

x21

Gold3200
80
Booster frame II

x9

Nanofiber frame II

x9

Nano coating II

x9

Gold3600