Background image
Saki Fuwa

Saki Fuwa

SSRSimulakrum
Herzstrom

Herzstrom

Ice
Defense

Fähigkeiten

WutstromAttacke

Führt 5 Herzstrom-Angriffe auf dem Boden aus. Der erste Angriff fügt dem Ziel Schaden in Höhe von 42.5% des ANG + 2 zu und stößt es leicht zurück. Der zweite Angriff fügt dem Ziel Schaden in Höhe von 29.5% des ANG + 2 zu und stößt es leicht zurück. Der dritte Angriff fügt dem Ziel Schaden in Höhe von 45% des ANG + 2 zu und stößt es leicht zurück. Der vierte Angriff fügt dem Ziel Schaden in Höhe von 70.6% des ANG + 4 zu und stößt es leicht zurück. Der fünfte Angriff fügt dem Ziel Schaden in Höhe von 102.6% des ANG + 5 zu und stößt es weg.

LuftteilungSpringenAttacke

Setze in der Luft oder nach einmaligem Springen einen normalen Angriff ein, um 5-mal hintereinander anzugreifen. Erster Angriff: verursacht Schaden in Höhe von 47.2% des ANG + 2. Zweiter Angriff: verursacht Schaden in Höhe von 43.7% des ANG + 2. Dritter Angriff: verursacht Schaden in Höhe von 54.2% des ANG + 3. Vierter Angriff: verursacht Schaden in Höhe von 76.9% des ANG + 4. Fünfter Angriff: verursacht Schaden in Höhe von 170.2% des ANG + 9.

Aufgeregter Flow: VortexHalten: Angriff

Tippe und halte im „Aufgeregter Flow“-Modus den normalen Angriff, um die Fähigkeit auszulösen. Hechte mit einem wirbelnden Multi-Angriff vorwärts und verursache dabei bis zu 199.5% von ANG + 11 Schaden.

FrostfallSpringenHalten: Angriff

Tippe und halte zum Auslösen den normalen Angriff, während du in der Luft bist, oder setze einen normalen Angriff ein, während du kletterst, rückwärts springst oder das Jetpack benutzt. Verursacht beim Fallen mit jedem Treffer Schaden in Höhe von 30.4% des ANG + 2. Bei der Landung fügst du Zielen in der Nähe Schaden in Höhe von 76% des ANG + 4.

AusweichenAusweichen

Weiche kurz bevor du getroffen wirst aus, um Trugbild auszulösen. Dies verlangsamt die Gegner im Gebiet und gewährt für 0,5 Sek. Immunität gegen Lähmungsangriff.

PolarfrontAusweichenAttacke

Tippe während des kurzen Zeitraums nach dem Ausweichen nach vorne auf den normalen Angriff. Sprinte los, drehe dich um und greife das Ziel an. Dabei verursachst du Schaden in Höhe von 277% des ANG + 15.

Aufgeregter Flow: Rauschender StromKönnen

Sprinte auf das Ziel zu und mache Gegner entlang des Wegs vorübergehend bewegungsunfähig. Du verursachst dabei verzögerten Schaden in Höhe von 445.3% des ANG + höchstens 23. Abklingzeit: 30 Sek.

Stiller Flow: Konzentrierter StromEntladung

Lasse die „Stiller Flow“-Fähigkeiten los, um bis zu 3 Sek. lang in einen Aufladezustand einzutreten, der Ziele in der Nähe kontinuierlich verspottet und Schaden bis zu 60% der max. LP absorbiert. Am Ende des Aufladezustands wird Frostschaden in Höhe von 850% des Frost-ANG + 50% x absorbierter Schaden an Zielen verursacht. 20% des nicht verbrauchten Werts wird in LP-Wiederherstellung umgewandelt. Abklingzeit: 30 Sek. Wechselt in den „Stiller Flow“-Zustand, wenn Standhaftigkeit-Resonanz aktiviert ist. Aufgeregter Flow: Rauschender Strom wird ersetzt durch Stiller Flow: Konzentrierter Strom. Wechselt in den „Aufgeregter Flow“-Zustand, wenn Standhaftigkeit-Resonanz nicht aktiviert ist. Der Wanderer kann Schwertschatten erlangen, der ihm folgt, wenn er von Saki Fuwas Fähigkeiten einsetzt. Schwertschatten löst eine Welle aus, wenn der Wanderer Saki Fuwas Varianten- oder Entladungsfähigkeiten einsetzt, und verursacht Fernkampfschaden in Höhe von 450% x Frost-ANG. Abklingzeit der Volt-Welle: 10 Sek. Im Zustand „Aufgeregter Flow: Schwertschatten“ wird Flow ausgelöst, wenn der Wanderer mit einer beliebigen Waffe Schaden verursacht, der dem ersten getroffenen Ziel Schaden in Höhe von 125% x Frost-ANG zufügt und LP in Höhe von 57% des Schadens wiederherstellt. Die maximale Wiederherstellung übersteigt jeweils nicht 100% des ANG. Abklingzeit: 0,8 Sek. Im „Stiller Flow“-Zustand: Nachdem der Schwertschatten „Volt-Welle“ ausgelöst hat, erhält der Wanderer 3 Blocks, die 10 Sek. lang anhalten, und die maximale Blockkapazität beträgt höchstens 15% der max. LP. Jeder erfolgreiche Block verursacht beim Ziel Gegenangriffsschaden in Höhe von 450% x Frost-ANG, und das Zertrümmern der Volt-Welle erhöht sich um 100%, wenn der Verspottungseffekt hinzugefügt wird.

Erwachen

Zustand der Standhaftigkeit

1200 Awakening

Bei weniger als 70% LP erhöht sich der Widerstand um 40%.

Schützendes Schwert

4000 Awakening

Bei weniger als 70% LP erhöht sich der Widerstand um 40% und der Frostwiderstand zusätzlich um 60%. Unter Stiller Flow: Nachdem der Schwertschatten „Volt-Welle“ ausgelöst und einen Angriff geblockt hat, erhält das Mitglied des Teams mit dem geringsten LP-Anteil 3 Blockfähigkeiten, die 10 Sek. lang anhalten. Dies gilt nicht für dich. Dabei werden höchstens 15% der max. LP des Teammitglieds an Schaden geblockt.

Förderung

1
When Frost Resonance is activated, all weapon skill cooldowns are cleared every 5 times weapon skills are used, and the damage of Flow and Counterattack is increased by 1 time for the next 25 [@$second|seconds].
2
Erhöht das Basis-ANG-Wachstum der aktuellen Waffe um 16%.
3
Aufgeregter Flow: Erhöht den Schaden des Schwertschattens „Volt-Welle“ auf 900% des Frost-ANG. Stiller Flow: Die Abklingzeit des Schwertschattens „Volt-Welle“ beträgt jetzt 5 [@$Sekunde|Sekunden].
4
Erhöht das Basis-LP-Wachstum der aktuellen Waffe um 32%.
5
Halte die Zeit an und löse „Trugbild“ aus, wenn „Volt-Welle“ das Ziel trifft. Teilt sich die Abklingzeit mit dem durch Ausweichen ausgelösten „Trugbild“.
6
Triffst du ein Ziel mit „Volt-Welle“, erhöhst du den Frostschaden 15 [@$Sekunde|Sekunden] lang um 11%. Wenn du mit „Schwertschatten“ einen Block auslöst, verringerst du den Frostschaden gegnerischer Ziele 12 [@$Sekunde|Sekunden] um 25%.

Geschenke

Upgrade-Kostenplaner

EbenMaterialienKosten
10
Eiskern

x2

Gold400
20
Eiskern

x2

Gold800
30
Eiskern

x3

Nano-Beschichtung I

x3

Gold1200
40
Eiskern

x3

Nano-Beschichtung I

x3

Booster-Rahmen I

x3

Gold1600
50
Eiskern

x4

Nano-Beschichtung I

x4

Booster-Rahmen I

x4

Gold2000
60
Eiskern

x6

Nano-Beschichtung I

x6

Booster-Rahmen I

x6

Gold2400
70
Eiskern

x8

Nano-Beschichtung I

x8

Booster-Rahmen I

x8

Gold2800
80
Eiskern

x11

Nano-Beschichtung I

x11

Booster-Rahmen I

x11

Gold3200
80
Herz des Winters

x5

Nano-Beschichtung II

x5

Booster-Rahmen II

x5

Gold3600

Background image
Saki Fuwa

Saki Fuwa

SSRSimulacrum
Heartstream

Heartstream

Ice
Defense

Skills

RagestreamAttack

Launch 5 Heartstream attacks while on the ground. The first attack deals 42.5% of ATK + 2 damage to the target and slightly knocks the target back. The second attack deals 29.5% of ATK + 2 damage to the target and slightly knocks the target back. The third attack deals 45% of ATK + 2 damage to the target and slightly knocks the target back. The fourth attack deals 70.6% of ATK + 4damage to the target and slightly knocks the target back. The fifth attack deals 102.6% of ATK + 5 damage to the target and flies the target.

AirsplitJumpAttack

While airborne or after jumping once, use normal attack to attack 5 times in a row. First Attack: Deal damage equal to 47.2% of ATK + 2. Second Attack: Deal damage equal to 43.7% of ATK + 2. Third Attack: Deal damage equal to 54.2% of ATK + 3. Fourth Attack: Deal damage equal to 76.9% of ATK + 4. Fifth Attack: Deal damage equal to 170.2% of ATK + 9.

Excited Flow: VortexHold: Attack

In the Excited Flow mode, tap and hold normal attack to trigger the skill. Lunge forward with a swirling multi-attack, dealing a maximum of 199.5% of ATK + 11 damage.

FrostfallJumpHold: Attack

Tap and hold normal attack while airborne, or use normal attack while climbing, jumping backward, or using the Jetpack with normal attack to trigger. While falling, deal damage equal to 30.4% of ATK + 2 each hit. Upon landing, deal damage equal to 76% of ATK + 4 to nearby targets.

DodgeDodge

Dodge right before being hit to trigger Phantasia, reducing the speed of enemies within the area. Become immune to hitstun for 0.5 seconds while dodging.

Polar FrontDodgeAttack

Tap normal attack during the short period after dodging forward. Dash and turn around to attack the target, dealing damage equal to 277% of ATK + 15.

Excited Flow: Flashing StreamSkill

Dash toward the target and temporarily immobilize enemies along the path, dealing delayed damage equal to 445.3% of ATK + 23 at most. Cooldown: 30 seconds.

Silent Flow: Concentrated StreamDischarge

Release the Silent Flow skills to enter a charge state for up to 3 seconds, continuously taunting nearby targets and absorbing damage up to 60% of the Max HP. At the end of the charge state, deal frost damage equal to 850% of frost ATK + 50% x damage absorbed to targets, and 20% of the unconsumed value is converted to HP recovery. Cooldown: 30 seconds. Enter the Silent Flow mode when Fortitude Resonance is activated. Excited Flow: Flashing Stream is replaced by Silent Flow: Concentrated Stream. Enter the Excited Flow when Fortitude Resonance is not activated. The Wanderer can gain Sword Shadow which follows them around when using Saki Fuwa's skills. Sword Shadow will release Surge when the Wanderer uses Saki Fuwa's branch skills or discharge skills, dealing ranged damage equal to 450% of frost ATK. Cooldown of Surge: 10 seconds. In the state of Excited Flow: Sword Shadow will release Flow when the Wanderer deals damage with any weapon, which inflicts damage equal to 125% of frost ATK on the first hit target and recovers HP equal to 57% of the damage. The maximum recovery each time does not exceed 100% of ATK. Cooldown: 0.8 seconds. In the state of Silent Flow: After Sword Shadow releases Surge, the Wanderer obtains 3 blocks for 10 seconds, and the maximum block capacity does not exceed 15% of Max HP. Each successful block deals Counterattack damage equal to 450% of frost ATK to the target, and the shatter of Surge increases by 100% with the taunt effect added.

Awakening

Fortitude State

1200 Awakening

When HP is lower than 70%, increase resistance by 40%.

Guarding Sword

4000 Awakening

When HP is lower than 70%, increase resistance by 40% with an extra 60% increased frost resistance. In the state of Silent Flow: After the sword shadow releases Surge and blocks an attack, the teammate with the lowest HP percentage will get 3 block abilities, not including yourself, lasting for 10 seconds. The maximum blocking damage does not exceed 15% of the teammate's max HP.

Advancement

1
When Frost Resonance is activated, all weapon skill cooldowns are cleared every 5 times weapon skills are used, and the damage of Flow and Counterattack is increased by 1 time for the next 25 [@$second|seconds].
2
Increase the current weapon's base ATK growth by 16%.
3
Excited Flow: Increase the damage of Sword Shadow: Surge to 900% of frost ATK. Silent Flow: The cooldown of Sword Shadow: Surge becomes 5 [@$second|seconds].
4
Increase the current weapon's base HP growth by 32%.
5
Freeze time and trigger Phantasia upon Surge hitting the target. Share cooldown with the Phantasia triggered by dodging.
6
Upon hitting a target with Surge, increase frost damage by 11% for 15 [@$second|seconds]. Upon triggering block with Sword Shadow, reduce the frost damage dealt by enemy targets by 25% for 12 [@$second|seconds].

Gifts

Upgrade Cost Planner

LevelMaterialsCost
10
Icecore

x2

Gold400
20
Icecore

x2

Gold800
30
Icecore

x3

Nano Coating I

x3

Gold1200
40
Icecore

x3

Nano Coating I

x3

Booster frame I

x3

Gold1600
50
Icecore

x4

Nano Coating I

x4

Booster frame I

x4

Gold2000
60
Icecore

x6

Nano Coating I

x6

Booster frame I

x6

Gold2400
70
Icecore

x8

Nano Coating I

x8

Booster frame I

x8

Gold2800
80
Icecore

x11

Nano Coating I

x11

Booster frame I

x11

Gold3200
80
Heart of winter

x5

Nano coating II

x5

Booster frame II

x5

Gold3600